Wing Chun meets Reality
VVK Beendet

Sifu Henry Müller aus Süssen gibt uns einen Einblick in seine Interpretation von Wing Chun & Selbstverteidigung, die auf seiner langjährigen Erfahrung als Polizist (SEK) basiert. Er stellt die Fähigkeiten, die wir im Chi Sao und Lat Sao trainieren auf den "Prüfstand der Realität" und zeigt uns, was im Ernstfall wirklich funktioniert.

  • Lockerer und freundschaftlichen Atmosphäre
  • Spass am Training
  • Effektiv und realitisch
Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Lockere Sportkleidung, Turnschuhe

Veranstaltungsort

Vom Mittlerem Ring kommend über die Ampfingstraße in die Grafinger Straße weiter in die Haager Straße.
Kampfkunst-Akademie Stefan Claus
Haager Straße 4, 81671, München, Deutschland
In der Parkgarage und Umgebung
U-/S-Bahn: München Ostbahnhof

Angeboten von

Kampfkunst-Akademie Stefan Claus
81671 - München
(2)

Weitere Informationen

Willkommen sind Kampfkünstler aller Stilrichtungen und selbst Anfänger haben auch was von diesem Lehrgang. Wir freuen uns über den Austausch mit Euch!

60,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Weitere Angebote